Brauchen Sie Hilfe?

Allgemeine Fragen und Antworten

Airhelp+

Über diese Dienstleistung können Sie als Kunde bis zu 600 Euro Entschädigung für eventuell verspätete, gestrichene oder überbuchte Flüge erhalten.

Bei Flugreisen läuft nicht immer alles glatt und manchmal kann es zu Verspätungen kommen. Aus diesem Grund bieten wir die Zusatzdienstleistung AirHelp+ an, die Sie als Kunde bei eventuellen Verspätungen, gestrichenen oder überbuchten Flügen unterstützt.

Bedingungen und wichtig zu wissen:

  • Das Produkt wird für die gesamte Reisegruppe gebucht.
  • Das Produkt muss in Zusammenhang mit Ihrem Flugticket gekauft werden.
  • Das Produkt wird nicht zurückerstattet.
  • Das Produkt ist nur gültig, wenn der Reisende die Reise tatsächlich angetreten hat.
  • Die Dienstleistung ist persönlich und kann nicht übertragen werden.

AirHelp+ ist ein externes Produkt, das über Ticket verkauft wird. Ob Ihnen als Kunde letztendlich eine Entschädigung zusteht, ist von Airhelps eigenen Bedingungen in Kombination mit EG-261 abhängig. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob eine Entschädigung ausgezahlt wird oder nicht.

Wenn Sie unsicher sind, ob für den Flug Anspruch auf eine Entschädigung besteht, können Sie auf der Airhelp Webseite Ihren Anspruch prüfen.

Wer ist AirHelp?

AirHelp unterstützt seit mehr als fünf Jahren Reisende auf der ganzen Welt bei Rückerstattungsforderungen gegenüber Fluggesellschaften für verspätete, eingestellte oder überbuchte Flüge. Das Ziel ist es, den Prozess für Sie als Kunden so einfach und reibungslos wie möglich zu machen.


Haben Sie Fragen zum Produkt? Siehe Informationen bei Airhelp.