Brauchen Sie Hilfe?

Allgemeine Fragen und Antworten

Transfer

Der Transfer erfolgt je nach Destination mit unterschiedlichen Transportmitteln wie z. B. Bus, Schiff oder Taxi. Bei manchen Destinationen kann der Transfer von unterschiedlichen Orten erfolgen, z. B. bei einer Destination mit zwei Flughäfen. Im Dropdown-Menü wird gezeigt, welche Alternativen bei der jeweiligen Destination verfügbar sind. Achten Sie immer darauf, dass Sie den Transfer für die richtige Anzahl Personen bestellen. Die Preise gelten für den Transfer bei An- und Abreise.

Bei einigen Destinationen ist der Transfer nur zu bestimmten Zeiten am Tag verfügbar. Wenn es in Ihrem Fall so sein sollte, dass wir in Zusammenhang mit Ihrer Ankunft/Abreise keinen Transfer anbieten können, informieren wir Sie hierüber am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung.

Wenn Sie Transfer bestellen und bei Ticket nur ein Hotel gebucht haben, ist es wichtig, dass Sie Ticket Ihre Ankunfts-/Abflugzeit mitteilen. In diesem Fall bitten wir darum, dass uns die Angaben spätestens am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt werden. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die Information so schnell wie möglich zukommen lassen. Sie können diese Angaben auch in Verbindung mit der Bestellung über die E-Mail-Adresse info@airngo.de direkt an uns schicken. Vergessen Sie nicht, immer Ihre Buchungsnummer in der E-Mail anzugeben. Wenn wir von Ihnen bis zu dem Zeitpunkt, der in der E-Mail als spätester Zeitpunkt angegeben ist, keine Information erhalten haben, wird kein Transfer gebucht und wir erstatten Ihnen den Betrag für den Transfer zurück.

Kunden sind nicht zu einer Rückzahlung von sonstigen Produkten berechtigt, falls kein Transfer vermittelt werden kann.